Simones Wolllust

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Simone :-),
vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag erstmal :-).

Ich selber komme für eine Stammzellenspende leider auch nicht in Frage (Asthma) - das macht es für mich manchmal besonders schlimm...mein Weg ist eben diejenigen, die prinzipiell spenden könnten auch dazu zu bewegen.

Ich fänds total klasse, wenn du deinem GK von uns erzählst :-). Ich denke nur zusammen kann man was bewegen...
Bei uns ist es ja so, dass man für Flo mit recht hoher Wahrscheinlichkeit schon einen Spender hat...aber z.B. in unserer Klinik gibt es 5x soviele Akten von Leuten, die einen Spender suchen wie es Akten von Spendern gibt...und vielleicht ist bei euch jemand dabei der irgendwem von diesen Leuten helfen kann.
Leukämie ist eben auch immer ein Wettlauf gegen die Zeit, man hat normalerweise nicht die Zeit, 3 Jahre auf einen Spender zu warten...drum ist es ja so wichtig, dass es noch viel mehr Spender gibt als jetzt schon.

Ich hab mich über deinen Gästebucheintrag wirklich sehr gefreut :-).

Liebe Grüße und vor allem Danke,
Yvonne

Yvonne ( / Website ) 2.9.10 17:59

Och doch

Schorsch ( -/- ) 21.5.10 00:37

Hallo Simone,

schöne Ostern und erholsame Schulferien. Melde Dich doch mal wieder.

Frank

frank (Email ) 20.3.08 14:17

Hallo liebe Simone,
ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und jetzt sitze ich vor dem PC und krieg einfach die Kinnlade nicht mehr hoch. Klapp! Deine Strickfilz-Taschen sind der OBERHAMMER!
Viele Grüße
Beate

Beate (Email / Website ) 13.7.07 08:50

Ich wollte Ihnen mal zu Ihrer Website gratulieren. Sie ist wirklich gelungen,man kann sich tolle Sachen abschauen ud sich inspirieren lassen,wenn man einen Tag vorm Geburtstag eines Familienmitglieds merkt,dass man vielleicht eventuell noch ein Geschenk bräuchte.:-)

Einer Ihrer Schüler,La alegríe

PS: Was machen wir als nächstes in Kunst(7.Klasse)?*grins*

La alegríe (Email ) 25.6.07 16:17