Simones Wolllust

Stimme aus dem Off

Schuljahresendstress (Klassenkonferenzen, die ich sehr wichtig finde, weil man so den Fachlehrertunnelblick ein bißchen verliert und der Grobmotoriker aus Kunst der Mathestar ist- nur, warum hab ich soooo viel Klassen, Steuergruppe und Vorbereitung des nächsten Schuljahres, Lehrer in die Produktion in eine Betriebsbesichtigung, Unterstützung der nächsten 5.Klasse-Lehrer, Sondersitzungen zu einem Schüler in einer angespannten Problemlage und Schuljahresendnoten ;-) ) und keine Vermeidungsstrategien.

Außerdem- wer hat dieses Wetter bestellt? Das ist für mich das absolute Darmkatastrophenwetter; schon beim Gedanken daran freut sich die Colitis ulcerosa (ich eher weniger).

Gestrickt wird gerade wenig bis gar nicht, gerade mal ein Fitzelchen Strumpf und die Schnecke, die mich aber nicht ganz glücklich macht (Bild folgt, Fotoapparat war verliehen), aber da der Geburtstag der Weimar-Freundin naht, habe ich gestern ein Strick-kit (DK-Designclub, Modell Claudia) bestellt. All die Schmäckerchen, die ich schon immer mal stricken wollte, flutschen in Größe S komischerweise relativ schnell von der Nadel. 

9.6.10 09:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL