Simones Wolllust

Ich schon wieder

Zeigen kann ich gerade nichts außer meinen gerauften Haaren. Letzte Woche habe ich mich beim exzessiven nächtlichen Surfen spontan verliebt "Not a drop"  von http://arlenes-lace.mydesignblog.de/

war das Ziel meiner heimlichen Sehnsüchte. Ich hab es nicht wirklich mit Lace, aber das fand ich herzallerliebst  mit Blättern und so und stricktechnisch sehr interessant. So interessant, dass ich 2.30 Uhr dringend ausprobieren musste, wie das geht. Der Drucker spuckte die ersten beiden Blätter aus und dann nix mehr. DAS GEHT DOCH NICHT! Ähm, ich gebe zu, ich hab ihn geweckt, um das leere Fach zu befüllen und wie hypnotisiert legte ich los - bis Reihe 9, heute bis Reihe 16 und danach ist mir irgendein blöder Fehler unterlaufen, nachdem! ich den schwierigsten Teil hinter mich gebracht hatte- bahbahbah!!

Vielleicht morgen wieder?

11.4.10 22:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL