Simones Wolllust

Können diese Augen lügen?

Darf ich vorstellen? SÖREN. Entstanden letzte Woche auf der Zugfahrt (der Körper), einen Abend am Geweih getüftelt. Nach dem Waschmaschinenbad festgestellt, dass eine Reihe nichtfilzende Fellwolle im Wechsel mit Alafoss Lopi noch keinen gestählten Körper ergibt, ein hängendes Geweih keinem echten Kerl steht, aber fast alle Probleme lassen sich lösen: das Geweih hat jetzt einen Draht in sich und ansonsten wird Sören von einer kleinen (leeren) Proseccoflasche- mir ist kein Opfer zu groß- gestützt. Besitzansprüche hat mein Mann angemeldet, der dann unter großen Qualen und meiner spitzen Zunge leidend, ein Stückchen des Schals gestrickt hat.

Sören2 (Arbeitsname) mit einigen Konstruktionsänderungen ist in Arbeit, aber momentan teile ich durch vier STrickstücke und drehe genau festgelegte Pflichtrunden bei drei Strickstücken, das vierte ist für mich und soll motivieren (alte Pädagogenweisheit).

Nicht motiviert bin ich, einen neuen Schal für meine Schwiegermutter zu stricken (Mohair); der fertige Schal mit Murmeln zum Abbinden ist um ca. 70 Prozent geschrumpft und hat während der Wäsche bis auf eine alle Murmeln verloren. Nun ruht er im Hermsdorfer Müll. *Heul* Strick ich eben ne Tasche...SO! BASTA!

Hier nun also- the one and (noch) only

und auch proudly presented:

9.12.07 17:53

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arlene / Website (9.12.07 19:32)
Ich schmelze dahin...der ist ja niedlich! LG Arlene


atti / Website (9.12.07 19:48)
Der ist soooooo süß! Falls es sich dein Mann doch noch überlegt und seinen Anspruch an Sören abtritt - ich steh gleich nach ihm in der Schlange ;-)


Frau Hansen (9.12.07 23:30)
Danke, danke!
Hihi, ich wusste, dass er nen eigenen Fanclub bekommt; ich find ihn ja selbst süß. Nummer 2 ist in Arbeit, aber ich hätte gerne viiiiieel mehr Zeit.


Garnprinzessin / Website (10.12.07 12:25)
Sehr goldig!

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin


Carola / Website (15.12.07 08:39)
Sören sagt, dass er und seine Kumpels zu mir wollen.
Unbedingt!



nordische Grüße,
die Carola


susanne / Website (16.12.07 10:36)
Klasse Typ, ...
aber müsste er nicht Rudolf ....
ach nee ist ja ein Ren....

Und was die Murmeln angeht , fühle ich mit dir....
ich hab letztens mindesten eine Stunde damit zugebracht das Mittelteil des letzten Bobbelschals zu entfilzen....
Gruß Susanne


Lemmie / Website (25.2.08 20:08)
Der ist ja süß!!!